Chairman

Lebensgeschichte, Erfahrungsberichte von Erich Perroulaz

 

Erich ist ein Schweizer Entrepreneur, mit Fokus auf neue dezentralisierte Lebens- Geschäfts- und Finanzsysteme. Er setzt sich für Bewusstseinsförderung, Eigenverwantwortung sowie ein neues Geld- und Finanzsystem ein, welches von Mensch zu Mensch stattfindet.

Er ist Gründer von SPIRIT Blockchain, einer kanadisch-schweizerischen Unternehmung, welche traditionelle Investoren mit digitalen Assets sowie der Blockchain Technologie zusammenbringt. www.spiritblockchain.com

Zudem Gründer und Verwaltungsrat von Essential Rich & Life Group AG, einer Marke, welche für die Förderung des menschlichen Bewusstseins einsteht und den Markennamen in Lizenz abgibt. Dazu gehören eine Community sowie Angebote zur Bewusstseinsförderung und Eigenverantwortung. Erich Perroulaz ist Author mehrerer Bücher und eines E-Books.

Das Leben bietet so viel mehr wenn Sie erkennen,
dass wahres Wachstum im Innern passiert ….

 

„Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der
Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.“

– Chinesisches Sprichwort

BUCH Ticket to Life

Presse

Geld ist nicht schlecht, Geld bedeutet Energie

Keine Abrechnung mit den Bankern, sondern sein eigenes Lebensdrehbuch.

Erstellt: 18.02.2011

Hochgejubelt – ausgestiegen – ausgepackt

Als erfolgreicher Aktienhändler verdiente Erich Perroulaz zehn Jahre lang viel Geld. Dann kam der Bruch, er stieg aus und wusste kaum noch, wie man sich in der normalen Welt bewegt.

Erstellt: 07.05.2010