Kaspar HoferFinanzen

Kaspar ist ein leidenschaftlicher Zahlenakrobat und Stratege. Schnell erkennt und überschaut er komplexe Sachverhalte und kann diese auf das wesentliche reduzieren – getreu seinem Motto «reduce to max.» Genauso klar und aufs wesentliche reduziert sind
seine Lösungsansätze und Strukturen – getreu seinem zweiten Motto «symplify.» So schafft es Kaspar immer wieder, «unlösbare Probleme» in kleine Teilprobleme zu zerpflücken und diese unspektakulär aber effizient zu lösen.

Seit 12 Jahren ist Kaspar sein eigener Chef und führt eine kleine Firma im Bereich Buchhaltung und Unternehmensberatung. Er hat sich auf die Bereiche Startups,Entrepreneurship und dezentrale Lebens- und Unternehmensmodelle spezialisiert. Und genau nach diesen dezentralen Modellen hat er auch seine eigene Firma aufgebaut – eine der Grundvoraussetzungen für eine Work-Life-Balance.

Kaspar ist seit dem ersten Tag ein Teil des Essential Rich-Projekts. Nebst seinen buchhalterischen Fähigkeiten unterstützt er das Team immer wieder bei strategischen Entscheidungen und dem Aufbau der nötigen Strukturen. Seit 2017 ist er Mitglied des VR der Essential Rich Group AG.

Daneben begleitet er diverse grössere und kleinere Projekte im In- und Ausland. Mit seinem Portfolio von innovativen Blockchain-Unternehmungen über einfache KMUs bis hin zu einem Hilfswerk in Nepal deckt er ein breites Spektrum ab und kann sein Knowhow in den verschiedensten Projekten einbringen.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt